Frage von Collefornia, 33

Samsung Galaxy S7 erfahrungen? Ist es Qualitativ? Vearbeitung kann jetzt beim S7 auch mit Iphone mithalten? Leistung? Lohnt sich dass Handy zu kaufen??

Antwort
von GHOSTofDEADMAU5, 22

Moin, Also ich habe das s7 edge und vorher hatte ich das s6 edge. Ich muss sagen, dass Samsung schon mit dem s6 ein (meiner Meinung nach) wertigeres smartphone als das IPhone auf den Markt gebracht hat.
Und der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Die Leistung ist auch mehr als gut.

Sonst geh doch mal in den nächsten saturn/Media Markt und nimm die beiden Handys mal in die Hand. Und dann kannst du dir selbst ein Bild von der Wertigkeit machen. In der Leistung nehmen sich iPhone und Samsung auf jeden Fall nicht viel.

Antwort
von Midgarden, 23

Nun - Samsung verkauft mehr S7 als Apple IPhones, dafür muß es Gründe geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community