Frage von Marco189, 27

Samsung Galaxy s7 eigentlich Edge?

Hallo liebe Leute,
Heute war ich im Media Markt und wollte eig. Ein Samsung Galaxy s7 Edge. Der Verkäufer verkaufte mir ein Samsung Galaxy s7 soll ich das Handy wechseln. Is das s7 Edge besser als das normale wenn ja könntet ihr mir Gründe nennen warum ich so ein Aufwand machen sollte? Ich brauche trinkend Rat wenn ich es wechseln sollte denkt ihr das ich das Handy noch 2 Wochen nach Kauf tauschen kann (kommt drauf an was ihr mir ratet)..... Ich hoffe auf baldigen Rat
Vielen Dank
Viele Grüße Marco

Antwort
von XENETICFPS, 18

Es gibt nur drei Unterschiede:

1. Das Edge hat eine minimal größere Akkukapazität
2. Ist mit 5,7 Zoll größer (von der Displaydiagonale) als
das normale S7 wegen der geblogenen Ecken. Das Gefühl mag nicht jeder, da es sich etwas "kantiger" als das S7 anfühlt.
3. Die Zusatzfunktionen für die Edges wie zum Beispiel Schnellabrufen von Kontakten.

Meiner Erachtung nach ist ein Umstieg nicht wirklich empfehlenswert, da das Edge teurer ist und nicht wirklich einen Mehrwert bietet.

Kommentar von Marco189 ,

Danke ich glaube ich sollte das s7 behalten aber eine Frage noch wie viel kostet das Edge?

Kommentar von XENETICFPS ,

680€

Antwort
von Sami20003, 15

Nein, das ist das gleiche aber das Edge ist nur teurer wegen der Edge.

Im Prinzip das gleiche Handy :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community