Frage von sebi2506, 41

Samsung galaxy s7 edge Wlan stürzt ab?

Hallo. Mein Problem besteht darin dass ich mit meinem Handy keine youtube Videos oder snapchat schauen kann wenn ich über das Heim Wlan mit dem Handy verbunden bin. Es ladet da Video zwar, ich kann auch ca 2 Minuten schauen und dann geht es einfach nicht mehr. Ich muss dann zum Router und ihn neustarten - dann geht es wieder aber halt wieder nur 2 Minuten. Sonst kann ich ganz normal im Internet Sachen nachschauen. Es geht bloß bei snapchat und youtube nicht. Wenn ich am ipad über wlan schauen will geht es perfekt. Nachdem das WLAN bei mir am Handy dann nicht mehr geht geht es auch auf den anderen Geräten nicht mehr, ich kann also quasi alles steuern - bloß will ich doch nur Videos schauen können!!!!!

Antwort
von WosIsLos, 34

Ruf die Servicehotline deines Festnetzproviders an.

Die Routereinstellungen sind anzupassen.


Antwort
von Galax2000, 25

Schaue mal wie hoch die Auslastung ist da snapchat und youtube gleich nen download wegen streaming starten könnte dein Netzwerk oder Router dies nicht mehr packen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community