Frage von AWPDragonlore2, 311

Samsung Galaxy s7 Edge wird sehr warm?

Und zwar hatte ich bis vor kurzem noch ein IPhone 6, bin jetzt aber auf Samsung umgestiegen. Mir ist schon in den ersten Wochen aufgefallen, dass das Gerät sehr warm wird. Manchmal fühlt es sich an als wären es über 45C! Das kann doch nicht normal sein oder??

Antwort
von illerchillerYT, 254

Doch, 45°C ist im grünen Bereich. Ab 55°C würde ich mir Sorgen machen :D

Antwort
von hilfeman2, 242

Kuck mal nach wenn dein Handy warm wird ob du viele apps im Hintergrund offen hast. Daran könnte es liegen. Also wenn mehrere apps offen sind und du sie nicht mehr benutzt schließe sie einfach.

Antwort
von MilkaWay, 230

Hol dir die App DU Battery Saver. Der kühlt dein Handy automatisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten