Samsung Galaxy s7 edge wird plötzlich warm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde an deiner Stelle mal die App ,,Cleanmaster" herunterladen,ist eine App die unter anderem auch erhitzende Prozesse erkennt und beendet !Würde da mal die Option Prozzesorkühler und Teleonbeschleunigung bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
22.10.2016, 09:31

Danke :) nutze aktuell eine app namens DuSpeed booster da gibt es eine ähnliche Funktion:)

0

Frag mal ein Fachmann aber ich glaube nur das NOTE 7 kann explodieren und deswegen hat es auch keiner mehr
Also beim s7 edge da müsste dann was nicht stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
22.10.2016, 09:30

Naja ist eben erst seit gestern abend wirklich extrem die Wochen und Tage vorher war nichts... Ja nur das Note 7 ist betroffen explodiert ist da nix aber du weißt ja wie die Medien sind

0

Schaust Du keine Nachrichten 😳 kann explodieren bla bla... google mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
22.10.2016, 09:27

Ich rede nicht vom note7 das die Leute aber auch einfach nicht lesen können :/

0
Kommentar von jetta1991
22.10.2016, 09:29

Ah so ok 😂 ich kann lesen habe es nur verwechselt 😂 Ich würde es auf Garantie zurück geben das gleich war bei meiner Schwester Ihrem iphone4 ist damals auch heiß geworden und der Akku ist geplatzt und brannte leicht 😬 Hat Ihr damals die Hand verletzt...

0

Was möchtest Du wissen?