Frage von Waffel122000, 670

Samsung galaxy s7 edge wird heiß und geht aus?

Vorgestern kam ich abends nach haude machte dss handy aus ...dann Gestern ging bei meinem Handy alle 2 Sec der Bildschirm aus und mein Handy wurde heiß..Heute hsb ich das handy auf 100% geladen und es ist wieder alles beim alten ausser das das Gerät beim Samsung Logo extrem heiß wird heißt 80° man kann sich ja dran verbrennen ..Jetzt frag ich mich was da los ist :) danke

Antwort
von XxLuiisaxX, 590

Hab ein Sqmsung Galaxy S6 und das wird beim "Fast Charging" mit dem eigenen Ladekabel(!) immer extrem heiß. Vielleicht könnte es daran liegen ;)

Kommentar von Robokopf1 ,

Das ist normal, wenn man neben bei noch auf Whatsapp, Snapchat und co. ist. Man sollte, wenn man sein Handy auflädt, am besten garnicht benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten