Frage von FrEaK009, 476

Samsung Galaxy S7 Edge Wiedergabefehler?

Hallo,

Ich habe bereits das 2te Samsung Galaxy S7 Edge.

Ich wollte Videos machen (UHD HD .....) Alles Super. Das Abspeichern dauert manchmal ewig und das handy reagiert dabei garnicht mehr.

Das eigentliche Problem ist die Fotos und Videos die ich gemacht habe kann ich nicht mehr abspielen(direkt nach der aufnahme war es möglich)

Jetzt ist in meiner Galerie ein Graues bild mit so einem Video zeichen und bei fotos ein Graues bild mit foto drauf.

Bei den Videos kommt: Wiedergabefehler Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

Ich Speicher die auf meiner SD Karte.

Hoffe um schnelle hilfe. Danke im Vorraus.

Antwort
von Oglum16, 395

Ich habe das gleiche handy und bei mir läuft es gut bis auf das es einmal abgestürzt ist,das kann vorkommen weil das handy neu ist die fehler werden mit updates behoben.Mach ein update auf die neueste version und guck nach ob es dann geht wenn nicht würde ich es zurückerstatten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community