Frage von timfiii, 86

Samsung galaxy S7 Edge Startet dauerhaft neu ohne völlig hochzufahren (blaue LED) durchgehend an?

HAllo erstmal, undzwar geht mein Samsung galaxy S7 Edge seit heute nachmittag immer aus und wieder an bis zum "Samsung galaxy S7 Edge powered by Android" dann startet es immer wieder neu dauerhaft. Soft Reset hilft nicht, das handy reagiert nicht auf tastendrücken oder sonstiges. ab und zu hat der bildschirm beim hochfahren dann teilweise grünen bildschirm bzw so grüne srtreifen im bild? was könnte es sein? wie kann ich es beheben? HILFE!

Antwort
von nemaxbull, 52

Das gleiche Problem hatte ich ich. Nach Rücksprache mit der Hotline das handy zur Reparatur. Seit dem 26.9 ist es dort und im Auftragsablauf hängt es seit dem 4.10.2016 mit folgender Meldung. Reparatur verzögert sich aufgrund fehlendem Ersatzteil. Als was es war kann ich erst am Ende sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community