Frage von McPeggicraft, 35

Samsung Galaxy s7 edge spinnt denn es macht manchmal was es will. Warum?

Hallo Zusammen! Ich habe gestern das neue Samsung Galaxy s7 Edge von Vodafone zugeschickt bekommen und gestern lief alles super. Heute nachdem ich den Puls von mir gemessen habe hat kurz der Touch angefangen sich selbstständig zu machen und das OHNE Grund! Ich habe es weder fallen lass noch es unter Wasser gehalten. Naja egal auf jeden fall habe ich das Handy neugestartet und dann ging es für eine Zeit wieder bis es dann plötzlich aus dem nichts angefangen hat Screenshots aufzunehmen und tat wieder was es wollte. Ich habe weil ich dachte dass eventuell die Abgerundete Seite des s7 Edges meine Hand innen Fläche berührt das Handy auf den Tisch gelegt und bediente das Handy nur mit einem Finger. Trotzdem hatte es Touch Probleme. Was ist mit dem Telefon los? Ist das ein Software oder Hardware Problem? Was soll ich tun?

Gruß Peggi

Antwort
von Tiberius131, 30

reinige mal das Display. Falls das nichts hilft dann denke ich liegt ein Defekt vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten