Frage von lohnz4, 64

Samsung Galaxy S7 edge speicher läuft voll?

Ich habe mir vor ein Paar Wochen das Samsung Galaxy S7 edge zugelegt. Es ist ein ausgezeichnetes handy, und bescherte mir bis jetzt keine Probleme. Seit 3 Tagen kommt es aber vor das es mir plötzlich anzeigt der gesamte Speicher wäre Voll und es wären 0MB frei. Ich kann dann einige apps nicht mehr Starten oder sie stürzen ab. Nach einer weile geht die Meldung aber wieder weg und alles ist wieder normal.

Das Problem zeigt sich so:

Der bildschirm wird abgesehen von der Statusleiste schwarz und friert wenige Sekunden ein, dann zeigt er wieder das Hauptmenü an. Ich erhalte 2 Meldungen über den Vollen Speicher.

Die Meldungen kommen einfach so, das Gerät zeigt 2 Speichermeldungen, friert aber weder ein, noch wird der bildschirm schwarz

Was kann ich tun?

Antwort
von LBucas, 52

Versuch erstmal deine Daten auf einen PC zu retten, falls du Fotos etc auf dem Handy hast, die du behalten möchtest. Danach würde ich es zurücksetzen und wenn es immer noch nicht besser wird die Garantie einfordern.

Kommentar von lohnz4 ,

Also die Daten sind danach immernoch vorhanden und alles ist normal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten