Frage von L3XtR0N90, 426

Samsung Galaxy S7 Edge Sound Probleme?

Hey ich habe das Samsung Galaxy S7 Edge, habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich Ich Musik höre, Videos abspiele oder Spiele spielen immer mal wieder der Sound einfach weg geht. Es ist als wenn die Lautsprecher im Handy ein Wackelkontakt haben. Jeder hilft ein Neustart oft, was diesem widerspricht. Habe nicht so die Motivation mein Handy einzuschicken deshalb frag ich erstmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 343

Hallo L3XtR0N90,

bevor Du das Handy einschicken musst, kannst Du noch zwei andere Lösungsvorschläge ausprobieren. Zuerst solltest Du alle Deine Daten auf einem PC sichern. Deine WhatsApp-Chats solltest Du über Google sichern. Anschließend startest Du den Wartungsmodus und löschst die Caches Deiner Apps. Wie Du das machst, kannst Du hier: https://blog.deinhandy.de/2016-05-13/ratgeber-letzte-rettung-der-wartungsmodus?b... nachlesen.

Hilft das nicht, kannst Du Dein Handy noch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Das wird nach der Reparatur sowieso gemacht und kann Dir in Deinem Fall vielleicht schon helfen. Gehe in die Einstellungen Deines Geräts und setze es dort auf die Werkseinstellungen zurück.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir ein sonniges Wochenende.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von L3XtR0N90 ,

okay vielen Dank, ich werde es dann ausprobieren.

Antwort
von Kaneo, 31

Bei meinem S7 habe ich es weg bekommen indem ich die einfache Stummschaltung deaktiviert habe.

Kommentar von L3XtR0N90 ,

joa mittlerweile ist das Problem einfach weg haha

Antwort
von RaStu99, 289

So wie du es schreibst, scheint es in einem Onlineshop gekauft zuhaben, haben die auch verkaufsläden? wenn ja brin es dorthin


Kommentar von L3XtR0N90 ,

Du bist gut haha ja 1&1 und nein die haben keine Shops.