Frage von Gmthera, 457

Samsung Galaxy S7 Edge sofort kaufen oder warten?

Meine Frage: Lohnt es sich das Samsung Galaxy S7 Edge sofort zu kaufen oder sollte ich warten bis es billiger wird und wenn ja wie lange dauert das ungefähr?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 345

Hallo Gmthera,

schade, die Specialangebote für das Samsung Galaxy S7 Esge sind nun abgelaufen. Da hättest Du die Gear VR gratis dazu bekommen. So schnell wird es nicht leider nicht günstiger werden.

Bei uns bekommst Du das S7 Edge aber schon für 79 Euro im All-In Plus (Smart)-Tarif von Base. Darin enthalten ist neben den üblichen Internet/Allnet/SMS-Flats auch eine Musik-Flat. Schau Dich einfach mal bei uns um:

https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7-edge/schwarz_32gb/base/al...

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von TIMOLINK, 417

Also..Ich hab mir das edge vorbestellt um die vr brille zu bekommen. Allerdings würde ich an deiner Stelle noch warten, da das Handy keinesfalls 800€ wert ist

Kommentar von Gmthera ,

Wie viel kostet die vr Brille alleine, die hätte ich auch gerne dabei

Kommentar von iPhone0 ,

VR Brille kostet 99€

Kommentar von TIMOLINK ,

dafür ist es jetzt allerdings schon zu spät, da die vorbestellerfrist schon fast abgelaufen ist...Wenn noch nicht würde ich mich beeilen und direkt bei Samsung bestellen

Kommentar von Gmthera ,

Danke!

Antwort
von Blue31, 405

Ich würde dir empfehlen das S7 mini zu kaufen wenn es rauskommt oder das S7 denn die sind billiger und genauso gut

Kommentar von Gmthera ,

Ich hätte aber gerne die Edge Version aber danke für die Antwort

Kommentar von Bammmm013 ,

es gibt keine mini versionen mehr !

Kommentar von Blue31 ,

Ja dann noch warten

Kommentar von Blue31 ,

natürlich nur anderer Name

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community