Frage von kakashifan009, 178

Samsung Galaxy s7 Edge schaltet sich ab, wie kann ich dies verhindern?

Bei meinem Galaxy s7 Edge ist es ganz häufig so, das wenn ich es nach längerer nicht Benutzung z.B nach der Arbeit oder Morgens nach dem Schlafen wieder in Betrieb nehmen möchte, das dann auf dem Bildschirm steht: Nach Abschaltung kann kein Fingerabdruck verwendet werden, bitte geben sie ihr Passwort ein (zumindest so ähnlich steht das dann da)

Ich habe es aber nicht abgeschaltet und finde es fürchterlich umständlich da jedes mal mein Passwort eingeben zu müssen.

Kann mir einer sagen woran das ganze liegt und wie ich das abstellen kann?

Antwort
von Helfen2016, 158

Hast du die aktuellsten Updates drauf und seit wann ist es so?

Kommentar von kakashifan009 ,

Schon seit ich es bekommen habe, also seit dem Anfang

Das Update ist aktuell ja, das lasse ich automatisch aktualisieren 

Kommentar von Helfen2016 ,

Hast du es neu bekommen? 

Kommentar von kakashifan009 ,

Ja, von der Telekom durch eine Vertragsverlängerung 

Antwort
von Vollgasnick, 127

Du kannst bei den Sicherheitseinstellungen einstellen, wann und ob ein Passwort verlangt werden soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten