Frage von Islamimherzen95, 26

Samsung Galaxy s7 Edge Schadensfall ?

Mein Handy ist defekt es scheint so als sei es ein Hardware Fehler mir ist das Handy nie runter gefallen oder ins Wasser gefallen etc. Es ist auch erst ein Monat alt und hat null Kratzer. Ich gehe mal davon aus das ich ein neues Handy erhalte. Weiß jemand wie es jetzt weiter geht erhalte ich jetzt automatisch ein neues Handy oder erhalte ich ein Art Guthaben womit ich im samsung Store ein neues erwerben kann würde mich echt mal interessieren :)

Antwort
von konzato1, 13

Du wendest dich an den Verkäufer und der teilt dir eine Adresse mit, zu der du das Handy schickst. Dort wird es geprüft, repariert oder festgestellt, dass eine Reparatur nicht möglich ist.

Kommentar von Islamimherzen95 ,

Ich habe es schon zu samsung gesendet zur Reparatur und am Telefon wurde mir gesagt laut den Mängeln handelt es sich um ein Hardware Fehler.. und jetzt würde ich ja nur gerne wissen wie ich ein neues Handy erhalte auf welche Art und weise.. ob ich Automatisch ein neues zugesendet bekomme oder mir ein neues bestellen muss bei samsung 😊

Kommentar von konzato1 ,

Ich denke (weiß es aber nicht genau), dass du ein neues Handy zugeschickt bekommen solltest.

Von einem "Samsung Store" habe ich noch nie was gehört-

Kommentar von Islamimherzen95 ,

Samsungs online Seite :) ja ok danke trotzdem:)

Antwort
von UnicornNr555, 18

Ich bin mir nicht sicher, aber du solltest mal mit dem Verkäufer reden, von dem du es hast.

Kommentar von Islamimherzen95 ,

Ich habe es von Otto und die sagen mir ich soll mich mit samsung in Verbindung setzten. Ist nur nicht so leicht bei der langen warteschleife..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten