Frage von BlueBenn007, 306

Samsung Galaxy S7 Edge Salzwasser dicht?

Schönen guten Tag, ich habe mal eine Frage. Ich überlege mir ein Galaxy S7 edge zu zulegen. Da ich jetzt bald in die Ferien gehe kann ich ein wasserdichtes handy perfekt gebrauchen, und jetzt meine Frage, Ist das handy auch im Salzwasser dicht? Ich meine Salzwasser und Süßwasser sind nicht das gleiche. würde mich über Antworten freuen :)

LG Bennett

Antwort
von niceguy1991, 164

Nein, würde es dir auch nicht empfehlen damit im Salzwasser zu schwimmen und Bilder zu machen. 

Außerdem stell dir vor, dein Handy fällt dir aus der Hand und sinkt auf den Grund da reichen ein paar Meter ( 1,5 Meter ) und das war es dann!! 

Ist mir passiert aber mit einer Unterwasser Kamera  

Antwort
von snap09, 275

Hallo das geht nicht, da das S7 nur für Süßwasser ausgelegt wurden. Das würden sie Komponenten nicht aushalten

Kommentar von BlueBenn007 ,

Danke für die schelle Antwort:) schade habe gehofft das das geht 

Kommentar von snap09 ,

Ja wäre für mich auch ein Kaufgrund gewesen! In der Ostsee schöne Unterwasserbilder machen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community