Frage von hierro20, 27

Samsung Galaxy S7 Edge Powert Button kaputt?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Samsung Galaxy S7 Edge seitlich hingefallen trotz schutz ist jetzt der Power Button auf einer Seite kaputt so das ich jetzt nicht mehr drücken kann und es löst sich auch nicht. Weiß jemand wie man das beheben kann oder besser gesagt wenn mein Handy ausgehen sollte wie ich es wieder anbekomme noch ist mein Handy an gibt es Apps oder ähnliches dafür?

Garantiefall wird es ja nicht sein da es komisch hingefallen ist!

Im Anhang ist ein Bild

Antwort
von hierro20, 13

Ein Garantiefall wird es natürlich nicht sein oder?

Antwort
von lucieartes, 12

das musst du reparieren lassen. dort fragen, wo du es gekauft hast. sonst läuft es womöglich bald gar nicht mehr.

Antwort
von Drakus86, 12

An der oberen Hälfte links scheint der Button im Gehäuse zu hängen. 

Mit nem spitzen, feinen Gegenstand sollte es möglich sein, den Button zu lösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten