Frage von Ultimatetv42, 56

Samsung Galaxy S7 Edge Panzerglas?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Panzerglas für mein Handy und zwar eins dass nur die vordere Scheibe beschützt also kein gewölbtes ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katinka2205, 38

Bei ebay haben se welche hab meine da auch her sind echt top.

Kommentar von Ultimatetv42 ,

Erstmal danke für die Antwort aber ein Panzerglas das nicht über den rand geht habe ich nicht bei ebay gefunden kannst du mir vllt. einen link senden. Mfg

Kommentar von Katinka2205 ,

http://m.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S7-Panzerglas-Schutzglas-2x-Glasfolie-Schutz... die habe ich mir auch geholt geht aber net ganz an den Rand

Kommentar von Ultimatetv42 ,

Hmm das ist dann nicht so gut denn das sieht dann wahrscheinlich auch komisch aus oder ? 

Kommentar von anti45 ,

Das ist nicht Fuer das Edge!

Antwort
von VenomBoss, 33

Ebay/Amazon/Media Markt/Saturn/ etc.

Suche: "Samsung S7 Edge Panzerglas"

wo ist das Problem? xD

Kostet in der Regel zwischen 8 und 40€, von der Qualität sind die eigentlich gleich

Kommentar von Ultimatetv42 ,

Kannst du mir vllt. einen Link senden denn selber habe ich noch keins gefunden.

Kommentar von VenomBoss ,

klar:

http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S7-Edge-3D-Curved-Panzerfolie-Panzerglas-G...

http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S6-S7-Edge-Panzerglas-Curve-voll-Displaysc...

http://www.ebay.de/itm/TPU-SCHUTZHULLE-3D-FULL-COVER-Panzerglas-9H-Tempered-Glas...

Du solltest bedenkten das es von den Panzergläsern verschiedene Farben gibt! Also am besten auch die passende Farbe kaufen

AUFPASSEN bei "druchsichtige", denn die sind entweder komplett durchsichtig, oder gräulich/glitzernd, was heißt: Wenn dein Handy schwarz ist, wird es danach silber glitzernd.

Aber am besten gehst du einfach in Saturn oder so ein Elektronikladen, die haben das in den meisten Fällen; da ist es vielleicht etwas teurer, jedoch hast du dann keine Probleme, dass es irgendwie das falsche ist, auf dem weg kaputt geht oder sonstiges!

Kommentar von Ultimatetv42 ,

Vielen Dank

Kommentar von Ultimatetv42 ,

Das Panzerglas ist aber halt gebogen also curved ich will ja eins haben das nicht genogen ist.

Kommentar von VenomBoss ,

Empfehle ich nicht. Es gibt zwar welche die nicht gebogen sind, ABER das Problem hier ist: Das Edge ist UNGESCHÜTZT und dadurch ist die Folie VÖLLIG unnütz!

Kommentar von Ultimatetv42 ,

Ich habe schon von vielen kollegen gehört das, dass Panzerglas das bis zum rand geht nicht hält.

Kommentar von VenomBoss ,

Das ist richtig, da man es wirklich PERFEKT draufsetzen muss damit es hält und in den meisten Fällen sitzt es trotzdem nicht richtig und etwas Luft bleibt am Rand, sodass der Kleber an einer Ecke nicht sitzen bleibt. Dagegen kann man nicht wirklich was machen, aber es stört nicht

Kommentar von Ultimatetv42 ,

Ok vielen dank und schönen Abend noch.

Kommentar von VenomBoss ,

Kein Problem, gleichfalls :^)