Samsung Galaxy S7 Edge Olympic Edition Benchmark?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich schätze mal das es an deiner Games lag. Nicht um sonst starten youtuber bevor sie den Benchmark Testen das Handy neu. Zudem sind das nur Benchmarks. Es muss nicht immer alles heißen ; )

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Prozessor ist egal was du gespielt hast.. du hast die Anwendung ja nicht mehr offen oder ? Die Temperatur sollte sich egal sein. Auf dem Chip ist eine wärmeleitpaste die man normalerweise in Satteliten verwendet. Benchmarks sind nicht das ware.... ein IMac zerstört auch viele Gaming Computer aber im Endeffekt kann man trotzdem nicht drauf spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier Screens... nicht dass bei mir als einziger ein anderer Prozessor durch nen Fehler eingebaut wurde:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?