Frage von BugattiVision, 42

Samsung Galaxy S7 Edge Olympic Edition?

Hey! Ich wollte mir evtl das Galaxy S7 Edge Olympic Edition im Vertrag nehmen, da mein iPhone schon ziemlich kaputt ist und ich Limited Editions liebe. Nun zur Frage: Weiß jmd, wie viele Samsung Galaxy S7 Edge Olympic Edition hergestellt wurden bzw. was schätzt ihr das dieses Handy gut gepflegt in 2Jahren noch im Verkauf auf eBay bringt? Müsst das wissen, um einzuschätzen ob sich das Angebot für MICH lohnt. Thx und lg

Antwort
von data2309, 11

Wenn du es in der ovp im Schrank liegen lässt ist es in 2 Jahren vlt noch nicht  so sehr in preis gefallen wie das normale! da es weltweit einige 10.000 oder sogar 100.000 gibt. nur in d. 2016 aber die anderen sehen ja genauso aus. wieder nur ein werbegag.. wenn es aber kaufst um es zu nutzen, dann solltest du dir wegen Preisverfall keine Gedanken machen den haste dann  so oder so.

Antwort
von bask45, 18

Ich denke nur die Sportler haben diese Version bekommen ?

Kommentar von BugattiVision ,

Nö, die gibts inzwischen schon streng limitiert zu kaufen =) 2016 Stück solls in Deutschland geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community