Frage von Darkron, 50

Samsung Galaxy s7 edge ODER Samsung Galaxy S7?

Ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Handy zu kaufen, da mein Altes einfach nicht meinen Anforderungen entspricht. Ich muss zugeben , dass ich zuerst mit dem Gedanken spielte, mir ein LG G5 zuzulegen, wurde dann aber von der mittelmäßigen Verarbeitung verscheucht.

Jetzt liebäugle ich gerade mit dem S7 Edge, weil mich das Design einfach umhaut. Leider ist das Ding viel zu überteuert, weswegen ich überlege mir ein normales S7 zu holen, obwohl es für mich etwas klotzig aussieht.

Meine Frage richtet sich jetzt an die Personen, die mir ihre erfahrungsbasierte Meinung sagen können. Lohnt sich das S7 Edge? Wie liegt es in der Hand? Was sind Stärken/Schwächen? Mir ist bei einem Smartphone besonders das Design und das tägliche Gefühl mit dem Gerät wichtig.

Antwort
von Fragetegu, 24

Hi Darkron,

Ich würde dir eher zum S7 Edge raten , da es eine bessere Akkulaufzeit hat als das s7 .  Es ist allerdings 5,5 Zoll statt 5,1 Zoll. Die gebogenen Kanten könnte man aber besser nutzen . Das s7 Edge kann durch einen Sturz allerdings durch die gebogenen Kanten bei sehr leicht kaputt gehen, weshalb ich auf jeden Fall zu einer Panzerglasfolie rate. Das normale s7 hat hinten stark gebogene Kanten weshalb es sehr gut in der Hand liegt. Das s7 Edge hat hinten nicht ganz so stark gebogene Kanten liegt aber trodtdem gut in der Hand.  Sonst sind beide Geräte eigentlich baugleich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von LukDill02, 28

Wenn schon denn schon

S7 Edge !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community