Samsung Galaxy s7 Edge oder iPhone 6s Plus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

S7 edge - keine Frage! :-) So ein Spitzenhandy hatte ich noch nie  (Vorgänger: S5 - war auch top!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lieber das neuste vom neusten (Galaxy S7), oder aufs neue IPhone warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S7 da es ja jetzt auch dieses 3d force touch hat. Es ist nur noch eine frage des geschmacks da die Leistung bei beiden Handys gleich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma9rtin
22.02.2016, 15:13

Hat es nicht...

1
Kommentar von playzocker22
22.02.2016, 17:14

Jop stimmt hab da nen alten foren beitrag gelesen und hab gedacht da handelt es sich um eine vorstellung des s7. Waren aber nur slekulationen

0
Kommentar von BoosterBoss12
16.03.2016, 17:46

Komisch das sies nicht Nach gemacht haben

0
Kommentar von playzocker22
16.03.2016, 18:09

Naja die haben gegenseitig so viel von sich nachgemacht dass das wirklich nicht verwunderlich gewesen wär

0

normales s7, das edge braucht kein mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoosterBoss12
16.03.2016, 17:49

Doch ist Geiler und größer

1
Kommentar von Eulenpapa
02.04.2016, 22:24

Habe es mir wegen dem größeren Akku geholt und es hat noch ein paar Zusatzfunktionen, die beim "normalen" S7 fehlen.

0

S7 EDGE Das finde ich so geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Galaxy S7 Edge, da es höchstwahrscheinlich einen leistungsstäarkeren Akku hat und es eine neue UI hat und nicht mehr ruckeln wird.
Und da die 2 Prozessoren Exynos Mongoose - Qualcomm 820 schneller sein werden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma9rtin
22.02.2016, 15:14

Toll, was nützt mir der 1 Millisikunden schnellere Akku

0
Kommentar von ma9rtin
22.02.2016, 15:14

Prozessor*

0
Kommentar von BoosterBoss12
16.03.2016, 17:48

Das Es Nicht mehr Spackt hieß es auch beim S5
Was ist rausgekommen ?
Ein  Spackhandy nach 2 Tagen
Und mein 2es S5 genauso

0

Eindeutig S7 edge  - möchte kein IPhone haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur das S7. Nicht das Edge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoosterBoss12
16.03.2016, 17:49

Ne das Edge
Was hat es denn sonst für Features

0

Was möchtest Du wissen?