Frage von tecnobeat, 63

Samsung Galaxy s7 Edge oder iPhone 6s?

Die Frage steht ja oben, ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten!;-) Mir sing vor allem Gaming-Perfomance, und Kamera wichtig. Allerdings muss es auch ein super Display haben. Ich kaufe mir nämlich alles 2-3 Jahre ein sehr teures Handy, und das soll dann auch schon etwas bieten! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 42

Das S7 Edge ist momentan (mit Ausnahme des Preisleistungsverhältnisses) das beste Smartphone: Kamera, Display, Akkulaufzeit alles ist momentan, vor allem mit einem Iphone nicht zu toppen! :-)
Gruss

Kommentar von tecnobeat ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort, es ist geschehen, ich habe es mir jetzt bestellt!!:-) Danke für die schnelle Antwort! Mfg.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Bestell dir direkt noch ne fast charge induktivladestation mit, gibt nix bequemeres um das Handy zu laden.

Kommentar von iTech01 ,

Alles klar kein Problem! :-)

Antwort
von nieches, 24

S7 edge ist echt bombe. Kannst du mit keinem anderen smartphine toppen! Und so ein iphone ist total pberteuert und geht von 10 cm auf den rasen fallen schon kaputt (hab leider erfahrung damit gehabt)

Antwort
von Messkreisfehler, 46

Ganz klar das S7 Edge.

Habe es auch und laut chip.de (ehemals xonio) ist es derzeit auf Platz 2 der Bestenliste (Auf Platz 1 das S7, allerdings unter anderem wegen des Preis Leistung Verhältnisses).

Das S7 edge bietet derzeit die beste Kamera und Performance im Smartphonesegment.

Zudem ist das Display der Hammer!


Akkulaufzeit und Ladezeit ist dem iPhone auch deutlich überlegen.

Kommentar von tecnobeat ,

Danke für deine schnelle Antwort!:-) Ich denke ich tendiere auch eher zum s7, bin mir aber noch nicht sicher! Mfg

Kommentar von Messkreisfehler ,

Wie gesagt, ich kanns wärmstens empfehlen.

Im Zweifelfall einfach hier nen Blick draufwerfen:

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

S7 edge Platz 2 (Testbericht lesen)

iPhone 6+ Platz 44

Kommentar von bobtey ,

Chip hasst apple. Das weiß jeder. Chip bewertet die daten und nicht die tatsächlichen werte.

Klar Samsung hat mehr ram also ist es besser -> Chip Logik.

Chip ist schlecht bei manchen sachen. Z.b. Bei amd ist das auch immer so dass amd bei Chip schlecht gemacht wird.

—— > nimm ein iPhone. Nichts gegen Samsung, das ist auch gut(ok).

Antwort
von Chiko33, 25

Habe selbst das s7 edge, und vorher das iPhone 6s, ich kann dir nur raten das s7edge zu nehmen, ist mit Abstand das beste Handy auf dem markt