Frage von jason212, 56

Samsung Galaxy S7 Edge mit Fingerabdruck entsperren?

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob man das Samsung Galaxy S7 inzwischen wie beim iPhone entsperren kann, indem man einfach seinen Finger draufhält oder muss man richtig draufdrücken bzw. drüberstreichen?

Würdet ihr das Galaxy S7 Edge empfehlen oder doch lieber auf iPhone 7 warten?

lg

Antwort
von Planetmarkt, 34

Das geht, klar! Sogar im internet, du kannst dich z.B. mit dem Finger hier bei gutefrage anmelden. Ich habe das s6 edge plus, da geht das schon alles super. Das s7 ist da noch einen ticken schneller.  Das gibt es übrigens seid dem s5;). Ich würde dir auf jeden Fall zum s7/edge oder Note 7 raten, das iPhone 7 wird, wie jedes iPhone, ziemlich teuer und bringt wenig neues. Sogar Apple Fans sind ziemlich enttäuscht, da solltest du lieber zum Samsung greifen, die bauen aktuell auch die besten Geräte.  Das s7 edge gilt der Zeit als das beste Hardware Paket das man kaufen kann, das Note 7 ist noch mal eine Steigerung davon. Samsung hat den Bogen seid letztem Jahr echt raus, das merkt man auch. Dem iPhone 7 wird ein ziemlicher Flop vorher gesagt im Vergleich zu den Vorgängern, und das soll echt was heißen.  Ich rate dir: s7/edge oder besonders Note 7!

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Und die aktuellen Samsung Geräte sind günstiger als die iPhones? Tut mir leid, aber da erzählst du absoluten Quatsch. Das Note 7 ist sogar teurer als das iPhone 6s Plus und die Preise beim iPhone 7 werden ähnlich sein. Ansonsten bringt das iPhone 7 halt nicht viele Neuerungen, weshalb man ihm geringe Verkaufszahlen vorhersagt. Allerdings ist der Markt eben langsam gesättigt und auch Samsung Geräte werden sich nach und nach schlechter verkaufen.

Kommentar von data2309 ,

dafür geht Apple mal wieder mit nem negativ Beispiel voran... und lässt einfach mal den kopfhöreranschluss weg. man (ich Gottes dank nicht) wird von so einer rotzfirma gezwungen sich alles neu zu kaufen, weil DIE entschlossen haben, der Kunde will das so. 

festverbauter akku, der Kunde will das so; 

keine Speicherkarte, mehr Speicher 100€ mehr, der Kunde will das so;

kein Kopfhörerausgang, der Kunde will das so;

drangsalieren mit unserer itunes-software, der Kunde will das so.

mit neuem iphone, neues zubehör kaufen, der Kunde will das so.

das könnte man noch beliebig fortsetzen.

und NEIN, nicht der Kunde will das so, Apple will das so, aber die Kunden fressen es und zahlen dafür, weil Apple es so will.

schade ist das andere Firmen da teilweise mitziehen.. zumindest der fetsverbaute akku. Speicherkarte gibt es wieder seit s7/note7. 

und das Note 7 ist teilweise nichtmehr vorbestellbar. lieferengpässe.

und das Note 7 mit dem 6s+ vergleichen passt net. müsste dann ja eher ein 7s+ sein zum vergleich!

Kommentar von Planetmarkt ,

Das iPhone 6s plus kostet mit 16 GB Grade ungefähr so viel wie das Note 7 mit 64 GB. Du solltest schon die 64 GB Variante vergleichen, da liegen ca 100€ dazwsichen. Noch dazu kann man das note 7 um (ich glaube) 256GB Erweitern für ca 60€. Das iPhone 6s kostet mit max 128 GB über 1000€. Also ist das Note 7 definitiv günstiger, noch dazu sollte man lieber auf das iPhone 7 plus warten um zu vergleichen. Zusätzlich wird der preis des Note 7 in nächster Zeit um ca 20 bis 30% fallen, bei apple nicht. 

Außerdem ist das Note 7 bereits ein Verkaufsschlager, falls du das nicht mitbekommen hast

Kommentar von Planetmarkt ,

Ach das iPhone 7...Das habe ich falsch gelesen. Entschuldige bitte

Antwort
von Charlieee001, 48

Ich hab das s6 edge und da musst du nur ganz leicht deinen Finger drauf halten

Antwort
von Questiongirl100, 34

Ja,beim samsung galaxy s7 edge musst du nur den Finger drauf halten. Zumindest ist es bei meinem Samsung galaxy s7 so.

Antwort
von mai28, 21

Schon seit dem s5 😂😂 (dort war es swipen) ab dem 6er nur noch finger halten und es entsperrt sich. Hab ein galaxy a5 2016 mit Fingerprint sensor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community