Frage von kakerlake102, 206

Samsung Galaxy S7 edge kaufen oder auf das Galaxy S8 (März) warten?

Antwort
von TheDarkstar10, 185

Hi, ich würde es sagen es kommt drauf an ob du das Gerät "vertragsfrei" oder mit Vertrag kaufen möchtest.

Ich persönlich würde bei einer vertragsfreien Entscheidung auf das S8 warten außer dein Provider macht dir einen lukrativen Angebot für das S7 edge dann könnte man sich damit arrangieren.

Kommentar von kakerlake102 ,

Danke für die Antwort

Antwort
von FelixReitmaier, 163

Das ist deine Entscheidung willst du bald ein neues Handy?

Oder kannst du noch warten auch solltest du dir im Klaren darüber sein das beim S8 wahrscheinlich genauso wie beim iPhone 7 der 3,5 mm Klinkestecker wegfallen wird also überlegt es Dir es ist Deine Entscheidung.

Leistungstechnisch sind beide auf einem sehr hohen Niveau.

Kommentar von kakerlake102 ,

Danke für die Antwort

Antwort
von qPaul, 163

Hallo!

Ich bin mit meinem normalen s7 sehr zufrieden. Das Edge ist bei dem s7 noch nicht so schön, als es bei dem s8 werden wird--> siehe Note 7...

Wenn du jetzt ein Hany möchtest, dann würde ich das ohne edge nehme, wenn nicht dann würde ich auf das s8 warten

Mfg Paul

Kommentar von kakerlake102 ,

Danke für die Antwort

Kommentar von qPaul ,

Achja! Das s8 kommt wahrscheinlich sogar früher wegen des Note 7 Skandals! Also dauert es nicht mehr so lange.

Kommentar von kakerlake102 ,

Habe ich auch gelesen. Aber wieviel früher? Dieses Jahr wohl nicht mehr oder? Januar, Februar?

Kommentar von qPaul ,

Dieses Jahr glaube ich nicht mehr, aber eventuell nächstes Jahr Jänner- Februar. Kann ich nicht genau sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community