Samsung Galaxy S7 Edge importiert von alleine alle Kontakte von der SIM auf das Handy?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute, du meinst, dass die Kontakte der SIM-Karte in der Kontaktlinse angezeigt werden?

Falls Ja dann mache folgendes.

1. Öffne dein Menü.

2. Suche das blaue Symbol mit der Visitenkarte wo darunter steht "Kontakte".

3. Klicke oben rechts auf "Mehr", anschließend auf "Einstellungen".

4. Klicke auf "Anzuzeigende Kontakte".

Du kannst hier nun auswählen, ob du Kontakte von nur einer Stelle aus anzeigen lassen magst. Willst  du mehrere nutzen klicke auf "Benutzerdefinierte Liste" und wähle die Dienste aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFrager13
06.11.2016, 08:21

Ja soviel wusste ich auch, aber die werde mir bei WhatsApp alle angezeigt und das ist halt auch ein Problem. Trotzdem danke für die Antwort.

0
Kommentar von David130193
06.11.2016, 08:26

Ok, wenn du sie bereits ausgeblendet hast in der Kontaktliste des Telefons, öffne dein whatsapp und klicke dort auf Kontakte.

Anschließend gehe auf das Symbol oben rechts  (3 Punkte) und klicke auf Einstellungen.

Dort klicke auf Kontakte und entferne en Hacken bei "Alle Kontakte anzeigen".

Ist der Hacken dort entfernt, werden die ausgeblendet en Kontakte des Telefonbuches auch nicht mehr in WhatsApp angezeigt. 

Evtl musst du die WhatsApp Kontaktliste aktualisieren.

0

Was möchtest Du wissen?