Frage von AgentGarry, 13

Samsung Galaxy s7 edge: Hilfe zum deaktivieren von updates?

Hallo Ich habe das oben benannte Handy und ich möchte gerne wissen wie ich die Samsung sicherheits-updates (secure policy) deaktivieren kann... Ich habe mein Handy vor 3 Tagen das erste mal angeschaltet und alles eingestellt, es hat dann sofort angefangen die sicherheitslücken mit dem besagten Updates zu schließen. Ich möchte aber keine weiteren Updates erhalten... Ich weiß aber nicht wie ich die deaktivieren/einfrieren kann...

Ich bitte euch um Hilfe.

P.s. Ich habe einen root auf dem Handy. Android 6.0.1 Weiß nicht ob euch diese Info etwas nützlich zur Beantwortung meiner Frage sein wird.

Liebe grüße Garry

Antwort
von data2309, 9

Sicherheitslücken sind doch da, um geschlossen zu werden... oder hab ich das falsch verstanden?

kann natürlich sein, das wegen dem root kontraproduktiv. dazu kann ich jetzt nix sagen.

glaub du kannst es aber auf manuell umstellen.

Antwort
von AgentGarry, 6

Ich will den root nicht verlieren. Deswegen möchte ich die Updates auch nicht... Aber die installiert es bei mir automatisch
😓😨😰

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community