samsung galaxy s7 edge hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den Einstellungen unter Gerätesicherheit ,Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm kannst festlegen ob du alle oder vereinzelte anzeigen willst, oder alle abschalten willst.So ist es zumindest beim S6,aber ich denke,daß es beim S7 auch so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,
Das musst du in der App direkt einstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@combi3856,

Umstellung bei WhatsApp:

=> WhatsApp starten
=> Menu (drei senkrecht angeordnete Punkte)
=> Einstellungen
=> Benachrichtigungen

Dort findest Du alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du willst das dir auf deinem Bildschirm angezeigt wird "Nachricht von xxxx"? Aber mehr auch nicht? Oder willst du das der Text auch angezeigt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von combi3856
20.08.2016, 17:15

ich will das am sperrbildschirm gar nichts angezeigt wird, nur dieser punkt soll leuchten am samsung

0
Kommentar von Izanami118
21.08.2016, 04:41

Das geht nicht. Die Benachrichtigung wird dir angezeigt. Du kannst sie natürlich vom sperrbildschirm löschen aber dann blinkt es oben nicht mehr

0