Samsung Galaxy S7 Edge geht immer aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Scheint was mit der Software Zutun zu haben. Ich würde dir raten bei deinem Verkäufer vorbeizuschauen. Du hast ja 14 Tage das Recht darauf, ein neues zu erhalten.

Übrigens bin ich kein Samsung hater wie der andere hier :)
Das S7 Edge ist echt Hammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyversteher
08.04.2016, 12:43

Danke dir für den Stern :D 

0

Samsung.

Setz das Gerät zurück und reklamier es, falls sich nichts ändert. Kann auch ein Werksfehler sein.

Zur Information, falls noch nicht gewusst: Die krummen Displays sind Spielereien bzw Lückenfüller der Marketingabteilung, um fehlende Innovationen zu kompensieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rifatferati
16.03.2016, 22:17

oder man findet es sieht geil aus;)

0
Kommentar von FaseFlex100
17.03.2016, 17:16

Lol, hast du eins von Nokia oder was?

0

Was möchtest Du wissen?