Frage von joello99, 115

Samsung galaxy s7 edge Frontscheibe reparieren?

Mir ist gestern zum ersten Mal in meinem Leben mein Handy auf den Boden gefallen und natürlich musste direkt die Frontscheibe brechen 😑 Die hat jetzt 2 Risse durch den Bildschirm und die Buttons unten. Ich möchte die Scheibe nun gerne erneuern lassen. Gibt es Möglichkeiten? Ich finde da nichts ob ich das einschicken kann oder so. Laut Internet ist es auch quasi unmöglich die Scheibe beim S7 edge zu wechseln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Joel

Antwort
von Fclerli, 102

Geh dort hin wo du es gekauft hast die können dir weiterhelfen.

Kommentar von joello99 ,

Hab es bei ebay bei jemandem gekauft der es aus einer Vertragsverlängerung bekommen hat.

Kommentar von Fclerli ,

Dann geh zu einem Repairshop.

Antwort
von Fritzhero, 101

Es gibt in jeder Größeren Stadt Handy Shops, die können das reparieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community