Frage von mrbigget94, 69

Samsung Galaxy S7 Edge Akkuprobleme?

Weiss jemand bescheid was das sein könnte.

als ich heute aufgewacht bin lag mein S7 auf dem Boden es ist heute Nacht wohl runtergefallen.

Äußerlich keinen Schaden erlitten.

Jedoch wenn ich es nun ein wenig hin und her bewege höre ich etwas im Innenraum, lässt sich auch nicht mehr anmachen und ich habe das Gefühl das irgendwie der Akku sich vom Kontakt gelöst hat, ich Ihn aber nicht herausnehmen kann.

Was soll ich nun tun?

Das Handy lässt sich nicht starten und auch nicht laden.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 36

Hallo mrbigget94,

wir würden Dir raten, das Handy einzuschicken oder bei einem Reparaturservice abzugeben. Selbst solltest Du nicht an dem Gerät herumschrauben, da Du dabei noch mehr kaputt machen könntest. Das sollte wirklich ein Profi übernehmen. Lass Dir vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag geben, damit Du weißt, welche Kosten auf Dich zukommen. Sollte sich wirklich nur ein Kontakt gelöst haben, wie Du vermutest, sollte die Reparatur nicht übermäßig teuer werden. Leider ist es kein Garantiefall, da das Handy heruntergefallen ist.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von Merlin19, 41

Würde es übers einschicken oder im Geschäft abgeben probieren. Sonst ist die Chance etwas kaputt zu machen zu groß. Könnte auch die Ladebuchse sein, wenn es vorher leer war.

Antwort
von Einhorn64, 39

Garantiefall!

Ins geschäft gehen und umtauschen

Kommentar von Helfen2016 ,

Selbstverschuldung ist leider kein Garantiefall. Ansonsten könnte jeder sein auf den Boden gefallenes Smartphone kostenlos reparieren lassen.

Da hilft nur eine Reparatur auf eigene Kosten, oder man hat eine entsprechende Versicherung abgeschlossen. 

Kommentar von Einhorn64 ,

oida?! in dem Fall ist Samsung Schuld!! weil der Akku ned gscheid drin war!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community