Frage von tatjana2013, 108

Samsung galaxy S7 edge+?

hi ich habe mir jz das neue Samsung galaxy S7 edge+ vorbestellt nur ich habe noch das Samsung galaxy s6 edge+ ist da ein unterschied zwischen den s7edge+ und den s6 edge+ außer das es dünner und schneller ist?

Antwort
von nopvpgamer, 76

Das S7 Edge+ ist nicht dünner aber liegt besser in der hand. Das S7 hat außerdem eine Echtzeit Kamera Anvisierung und hat ein gutes Lichtverhältnis in der Kamera. Es hat außerdem Android 6.0 Marschmallow

Antwort
von Eulenpapa, 18

Ich glaube nicht, daß es überhaupt ein S7 edge+ geben wird:

Beim S6 waren die normale Version und das S6 edge gleich groß, erst das S6 edge+ war größer.

Da aber beim S7 das edge größer als das "normale" S7 ist, und der Unterschied zwischen S6 edge+ (5,7 Zoll) und S7 edge (5,5 Zoll) nur 0,2 Zoll beträgt, kann ich mir nicht vorstellen, daß Samsung wegen der lächerlichen 0,2 Zoll ein extra Gerät baut - da wird vermutlich eher das Note 6 erscheinen: Das Note 5 gab es in Deutschland wegen dem S6 edge+ ja nicht und wo wollte man größenmäßig zwischen S7 edge und Note 6 noch ein S7 edge+ plazieren? 

Wie gesagt: Ich glaube nicht an den Release eines S7 edge+......

Antwort
von Freetagger, 29

Galaxy S7 edge+? Wo hast du das denn her? Gibt aktuell nur das S7 und S7 edge. Die + Variante ist mir (noch) nicht bekannt.

Antwort
von BarschKeks3, 53

Wow, du kaufst dir ein neues Telefon ohne dich darüber zu informieren? Haupstache Geld ausgegeben und das aktuellste Teil haben, oder?

Kommentar von tatjana2013 ,

jop

Antwort
von PuddingZero, 47

Sehr schlau dir erst das Neue Handy vorzubestellen und dann erst dich über die Neuerungen zu informieren :D

Antwort
von gniK54321, 8

btw es gibt kein s7 edge plus es gibt diesmal nur das s7 und s7 edge...

Antwort
von Richthofen1, 49

Ja im S 7 edge ++ sitzt eine noch  schnellere Maus die den Prozessor in Trap hält.

und die Maus wird nicht so schnell nass und ein Einschub für Futter (gb) gibt es auch wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten