Frage von FreeRider2, 35

Samsung Galaxy s7 eben unbrauchbar Hilfe!?

Moin! Ich hab ein riesiges Problem! Und zwar gibt es bei Samsung ja diese Benutzer definierte oder Intelligente Einstellung oder wie die heißt, wo man über bestimmte Kommandos z.b zum Homescreen kommt oder so! Und ich hab da aus versehen eingestellt wenn ich irgendwo auf den Bildschirm drücke das sozusagen die zurück Taste gedrückt wird. Also kann ich auf meinem Bildschirm nichts mehr anklicken, und da ich einen Code in Handy hab komm ich jetzt nicht mal mehr ins Handy. Und ausschalten geht auch nicht mehr weil. Dieses Notaus ja nur Neustartet. Ich währe über jede Hilfe dankbar!!

Antwort
von Senseimax, 15

Aus und Leise Taste gedrückt halten für einen Neustart..

dann beim starten Lauter Taste und Home Tasten gedrückt halten um zum Recovery Modus zu gelangen, dann auf wipe Cache..

Antwort
von phil240402, 13

Ich fürchte du musst es zurücksetzen... Halt über den Recoverymodus. Für den gelten all diese Einstellungen ja nicht...

Antwort
von tide1109, 6

Du könntest versuchen dein Handy mit Maus und Tastatur zu steuern. Eventuell zählt es nur für den Touchscreen und nicht für Maus und Tastatur.

Antwort
von BetterInStereo, 18

Da hilft eigentlich nur noch warten bis der Akku alle ist und im Boot Menü ein factory reset

Antwort
von Robokopf1, 11

Ich verstehe nicht richtig deine Situation, aber du kannst dein Handy ausschalten (wenn das net geht) beim neustarten sofort die lauter Taste, Power button und Home button gleichzeitig drücken und halten. Du musst in das Recovery Menü kommen. Danach auf Factory Mode und dann müsste es gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community