Frage von AyumiTakanashi, 48

Samsung Galaxy S7 Display plötzlich schwarz, zuvor lag?

Hallo,

als ich heute im Bus mit meinem Samsung Galaxy S7 gespielt habe, bei welchem es sich um Piano Tiles 2 handelt, welches im Vollbildmodus läuft, habe ich in den Task-Manager gewechselt. Das Wechseln hat ewig gedauert und als ich die Tasks alle auf einmal schließen wollte, funktionierte gar nichts mehr und das Display wurde auf einmal schwarz. Die Musik lief weiterhin, hörte nach einiger Zeit aber auch auf. Es ist mittlerweile einige Stunden her, aber das Smartphone wird gelegentlich immer noch warm und kühlt dann wieder ab, was darauf schließen lässt, dass es noch in Betrieb ist. Hatte bereits jemand ein solches Problem und kennt eine Lösung?

Danke im Voraus und freundliche Grüße,

Justin S.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lulucamenbert, 26

Den an/aus Schalter gedrückt halten (ca 10 Sekunden ), dann wird das Handy neu gestartet. Vielleicht ist das Problem dann weg.

Kommentar von AyumiTakanashi ,

Funktioniert leider nicht.

Kommentar von Lulucamenbert ,

Dann geh zum Verkäufer oder zu einem Samsung Shop und die reparieren das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community