Frage von James121, 18.4 Tsd.

samsung Galaxy S7, display overlay erkannt?

Hallo, ich wollte whatsapp und anderen Programmen rechte für Kontakte und Mikrofon geben, aber es wird mir angezeigt wenn ich diese rechte aktivieren will "Display Overlay erkannt..... Stellen sie das aus"

Aber was ist das ? Wie schaltet ich das aus.... Ich finde nirgendwo was:/ Mit freundlichen grüßen:)

Antwort
von mazakane, 8.285

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es an der App SD Maid. Nach der Deinstallation hatte ich keine Probleme mehr.

Antwort
von Anomar1974, 8.321

Hallo

Bei mir lag es an Game Tuner von Samsung...brauchte ewig bis ich es rausgefunden hatte und schon fast total verzweifelt da alle anderen Anleitungen leider nicht funktionierten

LG und viel glück

Antwort
von TAMAL, 16.0 Tsd.

Ich hatte das Problem auch und hab dafür eine Universelle Lösung oder hintertürchen gefunden denn das Problem tritt an unterschiedlichen Stellen auf und Zwar Schalte das Smartphone aus Schalter es wieder ein und halte während das Samsung lade Bild kommt die Leiser Taste gedrückt so gelangt man in den sicheren Modus das alle nachinstallierten apps ausblended Dann begebt ihr euch zum Anwendungsmanager und aktiviert dort bei jeder oder entsprechenden App unter Berechtigung die Schalter dann Streicht man einfach den Balken runter um dann über den Taskmanager den sicheren Modus zu beenden b.z das Smartphone neu zu Starten somit ist das Problem behoben Und keine Sorge in den sicheren Modus wird nichts verschoben geändert oder Gelöscht MFG ^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten