Frage von LadyinRed92, 107

Samsung Galaxy s7 Custom binary blocked by frp lock?

Ich habe ein neues Handy bekommen und hab es freischalten müssen für alle Netze. Danach als das Handy ausging kam diese Fehlermeldung Custom binary blocked by frp lock Ich konnte es nicht mehr einschalten. Im Internet musst ich lesen das ich alles neu machen muss sprich Daten etc waren weg. Und die OEM entsperrung musste ich aktivieren unter den Entwickleroptionen Meine Frage ist, kommt diese Meldung wieder? Oder nicht mehr da die OEM drin ist ? Hab angst das das wieder passiert wenn das Handy ausfällt. Vielen dank im Vorhinein!

Antwort
von tide1109, 93

https://www.google.de/search?q=frp+lock&ie=utf-8&oe=utf-8&client=fir...

Die ersten 3 Videos könnte helfen.

Kommentar von LadyinRed92 ,

hab mir soviel durch geschaut ich kenn mich überhaupt nicht aus mit solchen Sachen... & bei den Videos Blicke ich gar nicht mehr durch. :/

Kommentar von tide1109 ,

War dein Handy gebrandet? Was hast du bisher schon gemacht damit dieses gekommen ist?

Kommentar von tide1109 ,

https://m.youtube.com/watch?v=lWuH7Km6GSQ Ich habe mir dieses Video angeguckt. Was ist daran nicht zu verstehen? Im Beispiel ist es zwar nicht dein Gerät, aber es sollte kein Problem sein. Das Englisch von ihm ist nicht das beste, aber man kann es verstehen. Einfach nachmachen und dann sollte es funktionieren.

Kommentar von LadyinRed92 ,

Es wurde nur freigeschaltet für alle Netze is sonst absolut neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community