Frage von Jonas487, 122

Samsung galaxy s7 blockiert bitte hilfee?

Es gab zuerst nen bildshirm freeze danach wollte ich es neu starten und als ich drauf gedrückt habe kam dann ein weisser bildshirm und der geht nicht mer weg es reagiert nicht mehr ich habe homebutton und sperrtaste gleichzeitig über 10sek gedrückt aber startet nicht mehr neu.. was soll ich tunn wss gibt für möglichkeit ?? Einfach aus dem nichts passiert war nur auf youtube.. überhitzt ist es nicht sowie genug akku hatte nie probleme bitte helft mir

Antwort
von Koockili, 99

Hey bei mir und meinem freund genau so er hat s5 bei mir ging es nicht mehr 10 Minuten lang. Bei mir vorhin auch 2 Stunden müsste ich warten und gestern 30 min !!! Habe auch ein s7  2 Wochen alt und meine Freundin ein s7 edge bei ihr genau das gleiche Problem...  einfach das Handy zur Seite legen und warten bis es von selbst angeht 

Kommentar von Jonas487 ,

Ich konnte das Problem lösen... beim S7: home Button, die leise Taste und Sperrtaste ca. 7sek lang drücken danach ersheint etwas auf english von was installieren  du drückst dann auf leise taste für Return.. danach startet das handy neu

Kommentar von Koockili ,

Gut zu wissen danke für die Info 😃

Antwort
von Jonas487, 86

Ich kann ja die batterie nicht raus nehmen beim S7

Antwort
von fcpeace, 87

Nehme die Batterie raus und setze sie wieder ein und wenn das nicht klappt dann gehe zu einem Fachmann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten