Frage von DennisFC, 29

Samsung Galaxy S7 Bildschirm springt nach Tastensperre nicht an?

Hallo,ich habe da so ein Problem. Mein Samsung Galaxy S7 Bildschirm springt nach der Tastensperre nicht mehr an.Das Handy läuft an sich aber weiter. Komisch ist das man beim ständigen drücken irgendwann wieder was zum laufen bekommt.Sprich der Bildschirm geht dann wieder Hält allerdings auch nur bis zur nächsten Sperre. Komisch ist auch das wenn ich die Helligkeit runter drehe,ab einem bestimmten Punkt die untere Hälfte des Displays komplett in Grün flackert...Wenn ich sie wieder hochregle dann verschwindet es wieder ? Das Handy ist mir nie runtergefallen und an sich gehe ich auch ziemlich pingelig damit um 😯

Antwort
von willwilli, 10

Hallo habe gleiches problem mit iphone must es einfach einmal tiefenentladen (akku komplett entleeren ) dann auf 100% hochladen und dann ght es

Kommentar von DennisFC ,

Wie ? Also mein Akku war öfters auf 0 % wenn du das meinst 😂

Antwort
von anti45, 16

ist noch Garantie drauf ?

Kommentar von DennisFC ,

Hey,ja natürlich.Das Handy muss ich anscheinend abschicken lassen.Komisch..habe schon alles versucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community