Frage von Bibibuu, 97

Samsung Galaxy s7 aufgegangen mit durchgehendem rauschen?

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, ich war gerade ein Video auf meinem samaung Galaxy s7 am gucken bis plötzlich das Bild stehen blieb und ein unangenehmes dauer Rauschen erklungen ist. Es hört einfach nicht mehr auf, das Rauschen ist so laut... Weiss jemand was ich tun kann damit es aufhört??? Ich bin im Moment sehr auf mein Handy angewiesen und kann es mir nicht leisten bis Montag ohne Handy da zu stehen. Bitte helft mir, ich habe schon verschiedene Tastenkombinationen versucht aber nichts hat funktioniert. Kennt einer das Problem? Vielleicht vom s6???

Antwort
von merkurus, 70

Ein-Taste (Rechts) und Lautstärke-Taste (Links) nach unten gleichzeitig 7 Sekunden lang drücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten