Frage von lauderbach, 64

Samsung Galaxy S7 auf halber Lautstärke viel zu Leise?

Hallo, Ich habe ein Galaxy s7 edge. Ein Freund, der Besitzer eines s7 ist, kam letztens zu mir und fragte mich wieso sein Handy seit kurzem bei halber Medien-Lautstärke kaum noch einen Ton von sich gibt. Ich schaute mir die Einstellungen an aber konnte nirgendwo eine Fehleinstellung feststellen. Jetzt hab ich gerade eben noch ein Facebook - Videochat gemacht, als ich danach ein Video auf Facebook gucken wollte, konnte ich nur schwer auf voller Lautstärke etwas verstehen. Mit einem Neustart konnte ich das Problem teilweise lösen, dh ich habe wieder auf voller Lautstärke die gewöhnliche Lautstärke aber auf halber, wie mein Freund, so gut wie garkeine Ton mehr. Ich bin am googlen usw aber habe so ein Problem nirgends gefunden, obwohl alle die ich kenne, die eine Ausführung des s7 haben, genau diesen Problem haben. Vorher war es auf jedenfall noch ganz normal. Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten