Frage von zFeelix2016, 102

Samsung Galaxy S7, Android 6.0.1 einige Kontakte sind nicht mit WhatsApp verknüpft. Was kann man dagegen tun?

Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit das Samsung Galaxy S7 zugelegt. Ich nutze ein Google Konto auf dem alle meine Kontakte gespeichert sind. Einige meiner Kontakte sind nicht mit WhatsApp verknüpft. Auf meinem alten Handy (Samsung Galaxy Alpha) lief alles einwandfrei. Ich bin am Verzweifeln, habe schon alles mögliche ausprobiert (Google Konto vom Handy entfernt und neu angelegt, sowie WhatsApp deinstalliert und wieder neu herunter geladen, die Kontakte mit +49... am Anfang eingespeichert und mit 0... am Anfang) und auch im Internet nichts gefunden.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Antwort
von logbkzv, 75

Bei Whatsapp in die Einstellungen -> Kontakte -> Häkchen bei “alle Kontakte anzeigen einmal entfernen und wieder hinzufügen

Kommentar von zFeelix2016 ,

Danke, aber das habe ich auch schon gemacht.

Kommentar von logbkzv ,

vllt alle Kontakte auf SD Karte exportieren und dann neu starten, aber keine Ahnung :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community