Frage von Blablablu92, 50

Samsung Galaxy S7, ja Nein?

Hallo, ich hab mich jetzt ein paar Tage im Internet so bissjen informiert und war das Handy auch im Laden anschauen.. nun die Frage .. habt ihr vielleicht irgendwelche Fakten, die mich vom Kauf des S7 abhalten würden?

Antwort
von Simicke, 41

Nö, ich wüsst jetzt nichts, was dagegen spricht. Ich hab das Smartphone direkt beim Release bekommen und kann mich nicht beklagen. Wobei man auch sagen muss, dass jeder ein anderes Empfinden hat ;)

Kommentar von Blablablu92 ,

Kannst du denn bestätigen, dass der Homebutton schwer zu drücken ist? Hab Angst, dass er dadurch schnell ausleihert. 

Das hab ich nämlich auch im Internet gelesen, jedoch kann ich das bei dem Ausstellungsstück im Laden nicht beurteilen, da drückt ja jeder drauf rum. Jedoch fand ich den Button recht normal ...

Bedenken oder Angst, ja, hab ich ein kleines bisschen wegen dem verbauten nicht wechselbarem Akku .. also besser Versicherung mit dem Handy abschließen? 

Kommentar von Simicke ,

Das mit dem Homebutton kann ich nicht bestätigen. Wobei ich auch sagen muss, dass ich kein Vielnutzer bin, eher jemand, der am Tag ab und an mal auf sein Phone schaut und Nachrichten checkt. ;) Und wegen dem Akku... Das war auch eine Sache, die ich am Anfang eher beunruhigend fand. Das war damals auch der Grund, warum ich mir nicht das S6 geholt hab. Das hatte nämlich auch diesen fest verbauten Akku, welcher wohl zu wenig Kapazität gehabt haben soll. Bei meinem 7bener kann ich es den ganzen Tag nutzen und schließe es abends halt mit 5% ans Stromnetz an. Für alle Fälle hab ich aber immernoch ne Powerbar ^^. Bevor Du aber ne Entscheidung triffst, warte noch etwas. Vielleicht hat hier ja jemand ganz andere Erfahrungen gemacht.

Kommentar von elhombremucho ,

Das Homebutton-Gefühl ist recht hart, ausleihern tut er bis jetzt nicht (5 Monate)

Antwort
von TheGermanNexus, 31

Also übers s7 kann ich nicht viel sagen , habe das s7 edge , was ja nur etwas größer ist aber das Innenleben ist ja fast das selbe.

Abhalten sollte dich nichts davon , ausser du hast nen anderen Geschmack als ich.

Ich finde das Design von beiden Geräten super und liegen beide schön in der Hand.

Die Technik auf dem neusten Stand (nur das note7 wäre besser gewesen)

Kamera braucht nicht einmal ne Sekunde zum fokussieren und auslösen. Gestochen scharfe und farbentreue Bilder auch bei etwas dunkleren Lichtverhältnissen. (Klar wenn du mitten in der Nacht ein Foto machst ist es dunkel .

Spiele und Präsentationen laufen flüssig ohne irgendwelche kleinsten Ruckler.

4K Aufnahmen werden aufgenommen und genauso sauber abgespielt und sehen einfach Bombe aus.

Ist echt nen gutes smartphone und vorallem das amoled Display löst super schön Auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten