Frage von Simsiii01, 59

Samsung Galaxy S7 -> Musik App?

Huhu,

ich habe nun vom iPhone zum Samsung gewechselt und wollte mir mal Musik runterladen, bis mir bewusst wurde, dass ich gar keine App dafür habe sprich, ich habe nur diesen Player von Google (wow) xd. Nun habe ich im PlayStore bisschen rumgestöbert, ob ich eine App finde die halt die Musik hat die ich suche.. Leider sind die meisten Apps etwas umständlich und haben nicht die Lieder die ich suche, außerdem braucht man dafür eine Internetverbindung.

Nun ist meine Frage an euch: Kennt ihr eine Musik App fürs Android, für die man fürs Musik hören KEIN Internet braucht und mit der man eventuell die Musik bei YouTube suchen kann (da ich viel Nightcore höre.. ihr versteht also weshalb YT? :D) um sie dann halt abzuspeichern und zu hören? (So eine App hatte ich z.B beim iPhone)

Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine und was mein Problem ist. Vielen Dank schon mal° ^-^

Antwort
von samihardcore, 44

Du findest den Music-Player im Samsung-Apps Store. Nicht bei Google-Play. Dort heißt er "Samsung-Music".

Kommentar von Simsiii01 ,

Ahhhh Vielen Dank! Das erleichtert mir das ganze xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten