Frage von CyViPhi, 1.378

Samsung galaxy s7 - Cast-Gerät nicht verbunden ?

Immer sobald ich mir ein Video anschaue, kommt diese Anzeite in meinen Benachrichtigungen ubd lässt sich nicht löschen, nur ein Neustart hilft. Kann ich das irgendwie abstellen? Über die Benachrichtigungseinstellungen gehts leider nicht. Danke

Antwort
von Bessawisser, 85

Ist ein bekanntest Problem & sollte mit dem nächsten Update behoben sein. Die Meldung erscheint, sobald man auf ein Video in Facebook geht. Löschen lässt sich diese Meldung unter: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungsmanager -> Facebook -> Stopp erzwingen.

Antwort
von Flow16, 1.141

Also ich habe länger auf die Benachrichtigung gedrückt dann ging bei mir ein einstellungsmenü von Facebook auf dort habe ich den Reiter Benachrichtigung zulassen aus und wieder eingeschaltet danach war die Benachrichtigung bei mir verschwunden und ist bis jetzt auch nicht wieder aufgetaucht.

Antwort
von ExEspadaX, 927

Hab ich irgendwie auch seit neustem... nervt total und hab das Gefühl es frisst extra Akku.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community