Frage von Markus1906, 350

Samsung Galaxy S7 - Always On Display Pixelfehler?

Hallo zusammen,

habe seid vier Tagen ein neues Samsung Galaxy S7. Mir sind allerdings zwei Dinge aufgefallen die mich etwas stören.

  1. Das Always On Display - Bei der Anzeige ist mir ein weißer Pixel rechts neben der Anzeige aufgefallen. Allerdings nur wenn die Anzeige abgeschwächt angezeigt wird. Stellt sich diese automatisch ein?

  2. Die Benachrichtigungs LED - Funktioniert eigentlich allerdings werden die jeweiligen Farben nicht sauber angezeigt z.B. bei gelb (Mail) ist ein rötlicher Streifen dabei und bei weiß (WhatsApp) ist das ähnlich so.

Ist das schon jemanden beim S7 aufgefallen? Freue mich über jeden Tip.

Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProLive, 280

Das mit den Farben bei der Benachrichtigungs Led ist normal Samsung Verbaut da immer noch die gleiche wie im S3 und da waren die Farben auch nie wie sie dranstanden  

Kommentar von Markus1906 ,

Danke für die Info. Ich habe nur deshalb gefragt weil beim S6 die jeweiligen Farben wirklich glasklar waren.

Antwort
von Oregorg1, 254

Ich würde den Kundenservice anrufen und Wegen dem Problem Nachfragen ob es umgetauscht werden kann
Sollte so sicher nicht sein
Gruß

Kommentar von Markus1906 ,

Das werde ich dann auch so machen. Danke für die Info.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten