Frage von nicogotto, 10

Samsung Galaxy S6edge nichtmehr so stark im Antutu Benchmark?

Hallo Leute ich weis ja das wenn man einige Apps auf seinem Smartphone hat das dan die Werte in den Benchmarks nicht so hoch sind aber mich wundert einfach im aktuellen Antutu Benchmark erreicht das Samsung Galaxy S6edge um die 81000 Punkte und das Htc one m9 ca 79000 das wäre ja kein großer unterschied aber vor kurzem eher gesagt gestern hatte das Samsung Galaxy S6 edge einen Wert von 67000 Punkten und das HTC ONE M9 ca.53000 das sind 14000 Punkte unterschied und jetzt sind es grade mal 2000 Punkte mehr wieso ? Kann mir das jemand erklären weil normalerweise war der Prozessor von Samsung immer führend und jetzt sind sie gleich auf das macht keinen Sinn

Antwort
von Christo75, 10

Durch verschiedene softwareupdates konnte htc die leistung optimieren. Allerdings gilt das nur für den ersten durchlauf. Danach kriegt der snapdragon 810 seine hitzeprobleme und regelt die leistung runter.

Ich hab mir heute auch das neue antutu runtergeladen und war etwas überrascht warum nun alle punkte so hoch sind. Hab mit meinem note 5 knapp 83000 punkte erreicht.

Hat das m9 vielleicht schon android marshmallow 6.0 ? Das könnte die hohen punkte erklären..

Kommentar von nicogotto ,

Kann natürlich auch sein das htc schon android 6.0 ausgeteilt hat ! Hast du denn schon android 6.0? 

Kommentar von Christo75 ,

Nein. Das note 5 gibt es ja eigentlich nicht in europa aber es soll im januar kommen. Und 6.0 sollte auch dezember/januar kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten