Frage von TobiasPrt, 77

Samsung Galaxy S6 Zubehör Flip Wallet und Induktive Ladestation funktionieren nicht mehr, warum?

Seit gestern ist mein S6 aus der Reparatur zurück, da aus unerklärlichen Gründen die Ladebuchse kaputt war, heute wollte ich es per induktiver Ladestation (Orignal von Samsung) laden. Als dies nicht klappte, sah ich nach, ob die Station kaputt war, aber sie blinkt normal, folgend bemerkte ich außerdem, dass meine (wieder Samsung Original) Flip Wallet Case ohne Fenster, Clear View oder so nicht mehr das Handy sperrte noch entsperrte. Kann mir dazu jemand helfen, ob das evtl Softwareprobleme sein könnten? Ich will mein Handy ungern nochmals in die Reparatur geben. Mit freundlichen Grüßen TobiasP

Antwort
von Gerrit2013, 60

Kann man in den Einstellungen da nicht irgendwas einstellen? Es gibt ja auch Einstellungen für das Wecken des Gerätes beim öffnen des Flicases.

Kommentar von TobiasPrt ,

Die Option erscheint nur, falls das Handy das Case erkennt 

Antwort
von KoyeDersim62, 52

Anderes gerät auf die Ladestation legen ... Und andere Ladestation ausprobieren ... Du musst es ggf. mal wieder in die Reparatur schicken ...

Kommentar von KoyeDersim62 ,

und noch etw... mein S6 war genau aus dem selben Grund in der Reparatur.. musste "nur" 2 wochen warten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community