Frage von Dennis720, 62

Samsung Galaxy S6 wurde geklaut?

Habt ihr vlt eine Idee wie ich mein Gerät wieder bekomme, Anzeige usw wurde gemacht aber ich glaube Polizei macht eh nichts deswegen frage ich euch Sim Karte hat der Dieb zerstört !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neomaziro, 43

Da kannst du nichts mehr machen. Ist schon zu spät.

Antwort
von illerchillerYT, 42

Versuch eine Geräteortung über den Google Geräte manager