Frage von Russiagse, 93

Samsung Galaxy S6 Wlan funktioniert nicht?

Und zwar funktioniert das Wlan auf meinem Samsung galaxy S6 nicht ich habe das handy schon was länger und es hat immer geklappt auf einmal ging es nicht mehr warum auch immer handy habe ich mehr mals ausgeschlatet und wieder an im internet wurde als letzter schritt geraten das handy zurück zu setzen dies habe ich dan getan aber es hat nicht geholfen der wlan knopf leuchtet leicht blau also nicht stark blau das es an ist aber auch nicht aus .

Kann mir jemand helfen ?

Antwort
von KoyeDersim62, 76

Also hast du einen wipe data / Factory Reset durchgeführt? Falls ja ... dann installiere Samsung Smart Switch auf deinem PC und Verbinde dein S6 , während es im Download Modus ist ... dann eine Notfallwiederherstellung starten

Kommentar von KoyeDersim62 ,

alle deine Daten werden bei diesem Vorgang gelöscht

Kommentar von Russiagse ,

Ich habe mein handy schon zurückgesetzt alles ist schon gelöscht . Es geht darum das das Wlan nicht fuktioniert.

Kommentar von KoyeDersim62 ,

ist das Gerät verbunden oder nicht ?

Kommentar von Russiagse ,

gerade mit einem laptop sonst mit nichts da es sich nicht verbinden lässt

Kommentar von KoyeDersim62 ,

OK

Kommentar von KoyeDersim62 ,

dann die Anleitung oben befolgen

Kommentar von Russiagse ,

Hat leider 0 geholfen hast du noch welche tipps ?

Kommentar von KoyeDersim62 ,

werden Netzwerke gefunden? falls nicht ... WLAN Antenne austauschen

Kommentar von KoyeDersim62 ,

falls es noch Garantie hat ... sofort einschicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten