Frage von kristen321, 35

Samsung galaxy s6 whatsapp?

Hi :) Ich wollte fragen, wie ich die Nachrichten Info sehen bzw. anklicken kann auf Whatsapp. Also ich habe ein Samsung Galaxy S6. Z.B. in einer Gruppe, wie kann ich auf meinem S6 sehen, wer alles eine bestimmte Nachricht gelesen hat? P.S. Dieses "i" mit einem Kreis ist dort nicht vorhanden.

LG

Antwort
von Touby, 29

Das geht nur bei eigenen Nachrichten (kann ja sein, dass du das vergessen hast oder so) :D
Sonst kann ich dir leider nicht helfen.

Kommentar von kristen321 ,

Doch, es geht vor Allem bei Gruppennachrichten. Das ist ja Sinn und Zweck. Meine Freundin hat ein S4 und kann das. Auch sonst im Internet steht nur das mit dem "i" mit dem Kreis. Ich weiss nur nicht, warum das S5 eine Ausnahme ist. Wäre ziemlich blöd :/

LG

Kommentar von Touby ,

Das wäre mir neu. Ich bin mir nicht sicher ob du meine Antwort richtig verstanden hast oder ich mich nicht gut ausgedrückt habe... Natürlich gibt es den i Button, aber halt nur für Nachrichten die man selber geschrieben hat. Egal ob Privatchat oder Gruppe. Wäre komisch wenn das bei dir nicht der Fall ist o.O

Achsoooo :D tut mir furchtbar leid,  du hast recht xD Aber ich fände es besser wenn man das auch mit anderen Nachrichten von anderen machen könnte.  Naja :D Danke <3 

Weil du meiner Meinung nach in diesem Gebiet sehr schlau bzw nicht so dumm wie ich xD bist noch eine kurze frage: Warum kann ich auf meinem S6 auf instagram nicht in meinen followern suchen?  Also einen bestimmten Namen. Auf nem iPhone geht das und auch sonst müsste das gehen. 

LG

Kommentar von Touby ,

xD Danke :D Da kann ich nicht helfen denke ich. Ist halt eine Funktion, die iOS hat uns Android nicht..

Aber das S4 meiner Freundin kann das. Auch mit meinem alten Samsung Handy konnte ich das :/

Kommentar von Touby ,

Hast du die neuste Version von der App? Oder wurde die Funktion schonmal bei einem Update entfernt und deine Freundin hat dieses Update nicht, weil älteres Betriebssystem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten