Frage von Lovalie, 166

Samsung Galaxy s6 Wasserschaden...was kann ich noch tun?

Hallo zusammen, ich habe im Juni das Samsung Galaxy s6 Edge bekommen, leider ist es mir durch einen unglücklichen zufall ins wasser gefallen, jedoch war es nichtmal 2 sekunden unter Wasser, habe also schnell reagiert. Es ging jedoch sofort aus und ließ sich nicht wieder einschalten. Habe es in Reis gepackt und einige zeit später an das ladegerät angeschlossen, mit dem Ladegerät zusammen ging es an, mache ich das ladekabel jedoch ab, geht es sofort wieder aus. Habe es in Reparatur gegeben aber man sagte mir dort das vermutlich die Hauptplatine defekt sein, ich solle es zu Samsung schicken. Das habe ich dann auch getan, Samsung lehnt jedoch die Garantie ab, weil ich das Handy in Reparatur gegeben habe. Gibt es etwas was ich noch tun kann? Ich bin total verzweifelt, ich wusste nicht das ich es nicht in reparatur geben darf, ich hätte es wohl direkt nach Samsung schicken sollen oder? Freue mich über jeden nützlichen Tip. Vielen Dank

Antwort
von troublemaker200, 129

nix!! Das Ding wird instand gesetzt und Du bekommst es zurück. Inklusiver der Rechnung natürlich. Schon mal an die Privathaftpflicht gedacht? Vielleicht geht da was?

Kommentar von Lovalie ,

Ja ich habe es zurück bekommen, konnte es gestern abholen, als ich es zuhause ausgepackt habe fiel hinten die klappe ab, Samsung hielt es anscheinend nichtmal für nötig es wieder richtig festzukleben.

Hmm, ne an die Haftpflicht habe ich noch nicht gedacht, danke für den Tip.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community